Imagefoto mit dem INNOX EVO GTX QC JUNIOR,

a daily travel mate

Der Wander- und Reiseblog a daily travel mate ist ein Blog für große und kleine Aktiv-Reisende. Was bei der Autorin Steffi nie im Gepäck fehlen darf: Wander­schuhe. Zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden kleinen Töchtern besteigt sie Berge, umrundet Seen und bestaunt Vulkane. Hauptsache aktiv, hauptsache draußen – denn ihre Füße kann sie nie still­halten. Aktiv-Reisen, Wandern, die Natur mit der Familie entdecken – dazu gibt es auf a daily travel mate ganz viele Tipps und Erfah­rungs­be­richte.

Wandern im Herbst mit Kindern Ich finde ja, dass der Herbst die schönste Zeit für Wanderungen mit Kindern ist. Bis Ende Oktober oder sogar bis in den November hinein eignet sich das Wetter wunderbar zum Wandern. Weiterlesen bei www.adai­ly­tra­velmate.com …

  • Imagefoto mit dem ROBIN GTX QC,

Wandern mit Kleinkind Wandern mit Kleinkind bedeutet bei jeder Wanderung ganz neue Heraus­for­de­rungen und jedes Mal lerne auch ich dazu, wie wir einen Wandertag für die ganze Familie entspannt gestalten können. Im Folgenden habe ich Dir meine 10 besten Tipps für entspanntes wandern mit Kleinkind zusam­men­gefasst. Weiterlesen bei www.adai­ly­tra­velmate.com …

  • Wandern mit Kleinkind

Meine Schuhe für…