Imagefoto mit dem ROCKET, Bild Update Martin Feistl 2019
Bergmomente_Andi Christl

Podcast „Berg­momente by LOWA“ Martin Feistl Klet­ter­lei­den­schaft pur!

Martin Feistl ist Berg­s­­portler durch und durch. Dem am Ammersee aufge­wachsenen Geogra­­phie­­stu­­denten hat es die Vielfalt des Kletterns angetan. Egal ob Eisklettern, Spor­t­­klettern, in alpinen Gefilden oder auch bei Expe­di­tionen mit Klet­terparts – der Alpinist ist an den Fels­wänden zu Hause. Was ihn daran besonders reizt und wie er sein Leben dieser Leiden­schaft widmet, erzählt er Andi Christl in einem entspannten Gespräch.

Jetzt anhören und abon­nieren:

Bergmomente_Andi Christl

Gastgeber: Andi Christl

Moderator, Redakteur, Freigeist und Outdoor-Enthusiast: Andi Christl ist erfahrener Hörfunk- und TV-Moderator. Seit 2018 arbeitet er u.a. als Moderator bei Bayern 3 und PULS. Seit 2019 ist er als Wirts­haus­experte für „Wir in Bayern“ im BR-Fernsehen unterwegs. In seiner Freizeit lebt er für die Berge und für das Weit­wandern. So begab er sich zum Beispiel auf eine Tour, die ihn über 388 Kilometer in nur 15 Tagen quer durch Bayern führte – von Lindau am Bodensee bis nach Berch­tesgaden. Seit Januar 2021 moderiert er den Podcast Berg­momente by LOWA.

Imagefoto mit dem ROCKET, Bild Update Martin Feistl 2019

Gast: Martin Feistl

Martin Feistl ist ein Berg­s­portler durch und durch. Dem am Ammersee südwestlich von München aufge­wachsenen Geogra­phie­stu­denten hat es – viel­leicht etwas untypisch für seine Heimat – nicht etwa der Wassersport angetan. Vielmehr fühlt er sich in der Vielfalt des Kletterns zu Hause. Egal ob Eisklettern, Sport­klettern, in alpinen Gefilden oder auch bei Expedi­tionen mit Klet­terparts. Mehr …