Neue Abenteuer für LO & WA

Geschichten aus aller Welt warten.

Seit 10 Jahren begleiten uns die Geschwister LO & WA im Bereich der LOWA Kinderschuhe nun schon. Wir haben diesen runden Geburtstag zum Anlass genommen, uns wieder etwas intensiver mit unseren beiden Maskottchen zu beschäftigen und ihnen mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Und natürlich gehört zu jedem Geburtstag auch ein passendes Geschenk. Für LO & WA gar nicht so einfach. Denn am liebsten sind die beiden draußen in der Natur, erkunden ihre Umgebung und spielen mit allem, was sie draußen in die Finger kriegen können. Um ihnen also noch weitere spannende Abenteuer zu ermöglichen, am besten überall auf der Welt, haben wir uns auf die Suche nach einem fliegenden Freund gemacht. Gefunden haben wir den Wanderfalken LOWINGO.

Damit starten die drei auch gleich in ihr erstes Abenteuer. In dem folgenden zum Download bereit stehenden Heft, gibt’s die ganze Geschichte über das Kennenlernen von LO & WA und LOWINGO, was den Wanderfalken als Tier so besonders macht und vieles weitere mehr.
Auf das nächste Abenteuer bereiten sich die drei neuen Freunde gerade schon vor. Aber dazu im Winter mehr.

 

Downloads