BACHER SPORT­CENTER GMBH

DORF­BAHN­STRASSE 73
6534 SERFAUS
Route berechnen

Telefon
+43 5476 53076
E-Mail
sportcenter@bachersport.com
Internet
bachersport.com

Montag: 08:30–17:30 Uhr
Dienstag: 08:30–17:30 Uhr
Mittwoch: 08:30–17:30 Uhr
Donnerstag: 08:30–17:30 Uhr
Freitag: 08:30–17:30 Uhr
Samstag: 08:30–17:30 Uhr
Sonntag: 08:30–17:30 Uhr

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Super schneller, quali­tativer, und preis­werter Service. Hatte nach einer gerissen Kette und abge­nutzter Ritzel Kassette, ein daue­r­haftes über­springen der Kette an meinem Focus E- Bike. Hier konnte man mir über Nacht eine fast nirgendwo vorrätige und nicht bestellbare Kassette extra aus einer anderen Filiale besorgen. Diese wurde direkt am nächsten morgen früh eingebaut und einge­stellt. Somit wurde mir mein Urlaub für meine nächsten Touren durch das nette Team gerettet. Dankeschön für die schnelle und bezahlbare Umsetzung. Hier wird dem Kunden geholfen, und mann wird nicht abgezockt.“

„Die beste Adresse die man anfahren kann wenn mann Probleme hat mit seinem Fahrrad! Das Team unter der Leitung von Tim ist Welt­klasse, es wird immer eine Lösung gefundene wirklich akzeptabel ist. Selbst Repa­raturen kurz vor Laden­schluss werden noch zu völliger Zufrie­denheit erfüllt. Vom Bacher Sport­center kann sich so manches Sport­ge­schäft eine Scheibe von abschneiden.“

„Super Service, die Leihräder sind gut gepflegt und werden auf jeden Kunden persönlich einge­stellt. Die Bedienung ist ebenfalls sehr nett und hilfs­bereit. Falls ich nochmal in Serfaus bin komme ich sehr gern wieder.“

Bewer­tungen bei Google ansehen