Imholz Sport AG

Klau­senstr. 142
6463 Bürglen UR
Route berechnen

Telefon
+41 41 874 00 90
E-Mail
box@imholzsport.ch
Internet
imholzsport.ch

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30–12:00 Uhr, 13:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 08:30–12:00 Uhr, 13:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 08:30–12:00 Uhr, 13:30–18:30 Uhr
Freitag: 08:30–12:00 Uhr, 13:30–18:30 Uhr
Samstag: 08:30–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

2021_lowa-schweiz_event-trailer_lowaschuh-testivalgurnigel-40

11.08.2022 – 14.08.2022

LOWA Event-Trailer

Unser LOWA Event-Trailer inszeniert die LOWA Welt auf wenigen Quadrat­metern und bietet dir die Möglichkeit, LOWA-Schuhe von einer Auswahl aus über 160 Paaren zu testen.

Ausserdem wirst du durch einen unserer LOWA-Experten kompetent beraten und wenn du willst, kontrolliert dieser den Zustand und die Abnützung deines aktuellen Schuhes. Auch imprä­gnieren wir deine Schuhe und ersetzen bei Bedarf die Schnür­senkel und/oder das Fussbett.

Mit an Board des Trailers ist auch der LOWA FootScan sowie die neue LOWA-360°-Appli­kation, welche den Zugriff auf das gesamte LOWA-Schweiz-Lager zulässt.

All dies macht den LOWA Trailer zum echten Erlebnis-Event. Komm doch vorbei. Wir freuen uns!

2021_lowa-schweiz_kids-mobil_lowaschuh-testivalgurnigel-35

11.08.2022 – 14.08.2022

LOWA Kids-Mobil

Spielspass ohne Ende auf begrenztem Raum: Egal ob Klettern, Rutschen oder Basket­­ball­­spielen – das LOWA Kids-Mobil bietet all das auf nur wenigen Quadrat­­metern.

eifachben-pressebild_2

13.08.2022, 16:30 Uhr

eifachBEN Konzer­ter­lebnis

LOWA und eifachBEN verbindet die Faszi­nation des Outdoor-Feelings. Mit seinem selbst gebauten Bus, welcher auch als Bühne der Konzerte dient, geht er zu den Menschen hin und bringt ihnen einen Abend voller Emotionen. Die Mundart Musik von eifachBEN erzählt von Freiheit, Liebe, Aben­teuern und witzigen Anekdoten. Einfache Geschichten aus dem Leben des 22-jährigen mit viel Tiefgang, Charme und Witz. Ob Jung oder Alt: Mit diesen Liedern kann man sich iden­ti­fi­zieren und das lädt ein für Abende im Hier und Jetzt der eigenen Geschichte. Einen kleinen Vorge­schmack gibt’s HIER.

Mit gebürtigem Namen heisst der Spiezer « eifachBEN », Justin Ben Thomas und ist CH/UK Doppel­bürger. Seit drei Jahren schreibt eifachBen Mundart Musik. Ausschlag­gebend war sein Schweizer Grossvater, der die zuvor veröf­fent­lichten englischen Lieder nicht verstanden hat. Er bat also Ben einen Mundart Song zu schreiben. Drei Jahre später produziert der Spiezer sein Debut Mundart Album beim CH-Label H2U.

Was erwartet dich an diesem Event?
- Ein gemüt­liches Apéro
- 2×30 Minütiges Konzert von eifachBEN und ansch­liessende Auto­gramm­stunde


### Sei mit dabei und geniesse mit LOWA und eifachBEN einen tollen, musi­ka­lischen Outdoor-Sommerabend – wir freuen uns auf dich! ###

„Freundliche Bedinung Und super Beratung nur zu empfehlen“

„Top Geschäft. Sehr hohe Kompetent und sehr freundlich.“

„Guten Tag Hansueli ! Beim letzten Besuch hab ich Stöcke Marke Leki MakaluFX Carbon gekauft. Fr. 175.—( bereits einbezahlt) .Darf ich dich bitten der gleiche Stock zu reser­vieren ist für ein Geschenk . Danke für deine Bemühung .Gruss Bumi“

„Sehr gute Leute und Bedienung“

„Sehr sehr gut“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten