RIML GMBH & CO SPORT­HANDEL KG

OBER­LÄN­GENFELD 47
6444 LÄNGENFELD
Route berechnen

Telefon
+43 5253 6375
E-Mail
la@rimlsports.com
Internet
rimlsports.com

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–18:00 Uhr
Sonntag: 08:30–12:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Hatte ein Problem mit dem Vorderrad, wurde sehr schnell und super behoben. Personal sehr nett, Urlaub war gerettet. Jederzeit wieder.“

„Der RIML Sports ist ein sehr schöner moderner Laden. Es gibt ein sehr großes Angebot für Ski-Klamotten und vieles andere was mit den Bergen zu tun hat. Man kann sehr schön Ski und Zubehör ausleihen. Es ist möglich alles schon online vorzu­be­stellen und dann geht es ganz schnell. Das Personal ist sehr nett. Außerdem ist es eine entspannte Atmo­sphäre um Ski auszu­leihen.“

„Hier wird der Service am Kunden noch groß geschrieben!!“

„Sehr freund­liches Personal… Große Auswahl- auch Badehosen im Winter! 😂(Brauchen wir leider öfter -werden bei uns gerne zu Hause vergessen)! Preis-Leistung sehr gut!“

„Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Insbe­sondere Lukas hat sich viel Zeit für uns genommen. Top wir kommen wieder!“

Bewer­tungen bei Google ansehen