RUBY GMBH INTERSPORT RUBY

ANDRE FREYS­KORNSTR. 6
3910 ZWETTL
Route berechnen

Telefon
+43 2822 52982
E-Mail
office@intersport-ruby.at

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„So soll Service sein! Ich habe im Winter meine Ski zum Service gebracht, nachdem Sie in einem Sport­ge­schäft in einem Skigebiet verpfuscht wurden. Der Mita­r­beiter war echt bemüht und extrem nett. Er hat sich perfekt um meine Ski gekümmert und mir den Belag perfekt präpariert. Ich bin Top zufrieden, immer wieder gern.“

„Top Beratung, sehr freund­liches Personal, man fühlt sich im Geschäft wirklich gut behandelt und aufgehoben. Jeder ist bemüht den Kunden zufrie­den­zu­stellen. Ich war jetzt schon etliche male dort und konnte noch nichts negatives fest­stellen. Mein e-bike wurde auch top serviciert. Gerne wieder.“

„An der Umfah­rungs­straße am Stadt­randvon Zwettl, daher gut erreichbar. Auch unzählige andere Shops sind hier ange­siedelt (DM, Hofer, Fussl, KIK, Takko, NKT, Pagro, Lutz, Spar, Ernstings, Tedi, …etc). Sehr freundliche Bedienung, gute Auswahl.“

„Ich hatte mi meinem Neffen einen Radausflug geplant. Wie es sein muss, bei dem Kinderrad nach 3 km ein Patschen. Fahrrad hinge­bracht, in der Zwischenzeit mit dem Neffen früh­stücken gegangen, anschließend Rad abgeholt. Schlauch und Mantel waren bereits gewechselt und wir konnten unseren Ausflug fort­setzen. Danke!“

„Sehr bemühtes Personal, kleiner Parkplatz vorhanden, Zahlung mit Karte möglich, Umklei­de­kabinen könnten etwas größer sein, “

Bewer­tungen bei Google ansehen