Sport & Freizeit Krön

Mittelstr. 27
45549 Sprockhövel
Route berechnen

Telefon
+49 2339 2078
E-Mail
info@sport-kroen.de
Internet
sport-kroen.de

Montag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Dienstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Freitag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Absolute Weiter­emp­feh­lung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich bin durch Zufall auf Sport Krön gestoßen und habe trotz einer Entfernung von 250km das Abenteuer gewagt. Was soll ich sagen, ich bin immer noch sprachlos über den super Service und die exzellente Skischu­han­passung. Herr Krön und Phil haben „, Probleme“ am Fuß und am Bein aufgezeigt und mit viel Herzblut, Akribie und Zeit­aufwand gelöst. Jeder Schritt der Schu­han­passung wurde ausführlich erklärt und ich bin am gleichen Tag mit den neuen Skischuhen begeistert nach Hause gefahren. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Sport Krön @Reinhard Krön und Phil: Vielen Dank für alles 😀😀👍🏼"

„Ich bin absolut begeistert. Hier wird mit Herz und Verstand gear­beitet! Mir wurde Sport Krön empfohlen und ich kann es auch nur jedem weiter Empfehlen! Herr Krön hat sich 1,5 Std Zeit für mich genommen und hat den perfekten Skischuh für mich gefunden und noch dazu zum Super Preis. Ich kann dieses Geschäft und die Beratung nur empfehlen. Auch die weite Anreise hat sich definitiv gelohnt!“

„Wo findet man noch solch einen Service … Ich bin begeistert von der Beratung und dem dazu­ge­hörigen Wissen … Besten Dank!!!“

„Sehr hilfs­be­reites und freund­liches Team. Ich habe dort bereits Skier und Schuhe geliehen, was ohne Probleme funk­tioniert hat. Zuletzt kam ich endlich dem Wunsch nach mir eigene Schuhe zu holen, welche auf meinen Fuß angepasst wurden. Es wurde auf einen sehr gut einge­gangen und sich Zeit genommen, um einen geeigneten Schuh zu eruieren und diesen für einen zu justieren. Am besten sollte man vorab kurz anrufen und einen Termin vereinbaren, falls der Wunsch nach eigenen Skischuhen besteht. Ich kann Sport Krön voll­kommen empfehlen.“

„Boot­fiting wie man es sonst kaum findet! Dort Weg lohnt sich auf jeden Fall, aber unbedingt vorher Termin vereinbaren.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten