Produktionsstätte Deutschland

Weitere Repa­raturen und Anfragen Sonstige Sonderfälle auf Anfrage

Du hast einen besonderen Wunsch oder einen ander­weitigen Defekt am Schuh? Dann kontaktiere uns und wir machen Dir gerne einen Kosten­vor­an­schlag für eine Reparatur, sofern diese möglich ist.

Was kann an meinem Schuh repariert werden?

So funk­tio­niert’s

Erster Ansprech­partner für alle Repa­raturen innerhalb der Gewähr­leistung ist Dein LOWA-Fach­händler. Er kann mit seinem Fach­wissen am besten beur­teilen, was zu tun ist, bzw. Ob Deine Schuhe zur Reparatur oder Rekla­mation einge­schickt werden sollten. Handelt es sich um eine Rekla­mation innerhalb der Gewähr­leistung, dann bringe den Schuh zum Händler oder sende diesen zum Händler ein, wenn der Schuh online oder woanders erworben wurde (alle Händler findest Du hier). Füge dem Schuh bitte immer eine Kopie des Kauf­beleges und ein kurzes Problem­schreiben bei. Der Händler wird sich dann um den weiteren Ablauf der Rekla­mation kümmern.

Dein Schuh ist nicht mehr in der Gewähr­leistung oder Du möchtest etwas erneuern?
Dann helfen wir Dir gerne weiter!

Hast Du noch Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht, wir helfen Dir gerne.

Mit dem Absenden dieses Formulars bei gleich­zeitigem Einver­ständnis über den Empfang des LOWA-Produkte-Newsletters erklärst Du dich mit dem Empfang des LOWA-Produkte-Newsletters mit Infor­ma­tionen zu unseren Produkten, Verkaufs­ak­tionen und Leis­tungen sowie weiteren LOWA- und produkt­be­zogenen Themen und mit dessen Analyse durch indi­vi­duelle Messung, Spei­cherung und Auswertung von Öffnungsraten und Klickraten in Empfän­ger­profilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einver­standen. Widerrufs- und weitere Hinweise finden sich in unserer Daten­schut­z­er­klärung.

Bei Fragen zur Erhebung, Vera­r­beitung oder Nutzung Deiner perso­nen­be­zogenen Daten, bei Auskünften, Berich­tigung, Sperrung oder Löschung von Daten informiere Dich bitte in der Infor­ma­ti­ons­pflicht DSGVO. In dieser Daten­schutz­in­for­mation infor­mieren wir Dich über die wich­tigsten Aspekte der Daten­ver­a­r­beitung.
Du kannst Dein Einver­ständnis zur Daten­spei­cherung jederzeit widerrufen. Sende dazu einfach eine Mail von Deiner bei uns hinter­legten Email­adresse, Deinen Kontaktdaten und dem Betreff: „Widerruf Daten­spei­cherung“ an daten­schutz@lowa.de