2021_alexpusch_renegade-25jahre_wiese_012

Be your own RENEGADE

1997 war der RENEGADE ein wahrer Rebell. Er war nonkonform, einzigartig und wirbelte den Markt in den nach­fol­genden Jahren grund­legend auf. Doch was bedeutet der Name eigentlich? Was ist eigentlich ein RENEGADE?

Für LOWA ist ein RENEGADE eine Person, die Neues kreiert, auch einmal etwas Verrücktes macht, neue Tradi­tionen schafft und auch mal ein wenig seine Umgebung aufmischt. Ein RENEGADE ist neugierig, innovativ und einfallsreich, sprudelt vor Ideen und wagt sich auf neues Terrain.

Somit steckt eigentlich in jedem und jeder ein RENEGADE, der sich gerne in der Natur bewegt.

„Be your own RENEGADE“ – Unter diesem Motto feiern wir deshalb den Geburtstag unseres Jubi­lä­ums­schuhs in einer großen Kampagne. Seid Ihr dabei?

Buch Dir ein Zimmer mit Ausblick

Wer in der Natur über­nachtet, dem ist ein einzig­artiges Erlebnis garantiert. Meist wird das Abenteuer mit einer tollen Aussicht, guter Luft und völlig neuen Geräuschen belohnt. Allerdings gilt es natürlich beim Über­nachten in der Natur einiges zu beachten.

Einfach einmal den Moment genießen und etwas Verrücktes machen. Warum eigentlich nicht? Für ein schönes Wochenende braucht es manchmal gar nicht das exklusive Hotel, sondern einfach ein wenig Ideen­reichtum und Aben­teu­ergeist.

Wir haben daher für Euch die wich­tigsten Tipps zusam­men­ge­stellt:

Worauf wartest Du?

Warum nicht einfach mal spontan losstarten und nicht lange überlegen? Mit dem RENEGADE geht das ganz einfach. Unser Klassiker hat bereits zahl­reiche Menschen auf Ihren großen und kleinen Touren begleitet.

Kein Wunder, bringt der Schuh doch alles mit, was es für Deine nächste Wandertour braucht. Er ist multi­funk­tional und bietet optimalen Komfort von der einfachen Tagestour bis zur anspruchs­vollen Mittel­ge­birgstour.

Wer noch Inspi­ration für das nächste Abenteuer benötigt, kann gerne bei uns in unserem Touren-Bereich stöbern.

Für alle Fälle

Auf eines kann sich jeder definitiv verlassen: Wer den RENEGADE einpackt, der ist bestens gerüstet für die nächste Wandertour oder die nächste Urlaubsreise.

Dass gutes Schuhwerk elementar für Touren durch die Natur ist, das ist sicherlich allgemein bekannt.

Wichtig ist natürlich, das Schuhwerk immer auf den entspre­chenden Einsatzzweck abzu­stimmen und auch ansonsten bei der Planung einer Wanderung gut vorbe­reitet zu sein.

Was es hier zu beachten gibt, findet Ihr in unseren Ausrüs­tungstipps.

  • 2021_alexpusch_renegade-25jahre_weg_030