Renegade III GTX® Lo

02.2015 | Renegade III GTX® Lo

Der Klassiker als Halbschuh

Der noch einmal optimierte "Klassiker" unter den Multifunktionsschuhen als Halbschuh. Er ist bestens geeignet für leichte Wanderungen und ausgedehnte Spaziergänge. Mit einem Schaft aus hochwertigem Nubukleder bietet der Low-Cut-Schuh eine perfekte Passform und sehr gute Stabilität. LOWA bietet den Renegade III GTX® Lo in einer Herren und einer Damenversion an, dessen Leisten speziell auf die Anatomie des weiblichen Fußes abgestimmt ist. Einzelne Farbvarianten stehen dabei für Damen und Herren in jeweils drei Leistenformen zur Auswahl: Medium, S und W. Das GORE-TEX®-Futter macht den Schuh absolut wasserdicht und bietet besten Klimakomfort. Die skelettartig hochgezogene LOWA MONOWRAP® Konstruktion bildet mit dem Schaft eine feste Einheit, stabilisiert und schützt an besonders beanspruchten Stellen. Der Fersenstabilisator ermöglicht eine harmonische Einleitung der Abrollbewegung und der mittelharte 7/8 TPU Stabilizer gewährleistet eine optimal abgestimmte Torsions- und Flexionsstabilität. Die rutschfeste LOWA "Vialta III" Gummisohle ist ideal für vielfältige Outdoor-Aktivitäten.

Gewicht pro Paar (UK 8): Renegade III GTX® Lo 870 g
Gewicht pro Paar (UK 5): Renegade III GTX® Lo Ws 780 g // LOWA Index 4