
Weitere Reparaturen und Anfragen Sonstige Sonderfälle auf Anfrage
Du hast einen besonderen Wunsch oder einen anderweitigen Defekt am Schuh? Dann kontaktiere uns und wir machen Dir gerne einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur, sofern diese möglich ist.
Was kann an meinem Schuh repariert werden?
Du findest den Namen Deines Schuhs auf dem Etikett, das auf der Innenseite der Schuhzunge befestigt ist.
So funktioniert’s
Erster Ansprechpartner für alle Reparaturen innerhalb der Gewährleistung ist Dein LOWA-Fachhändler. Er kann mit seinem Fachwissen am besten beurteilen, was zu tun ist, bzw. Ob Deine Schuhe zur Reparatur oder Reklamation eingeschickt werden sollten. Handelt es sich um eine Reklamation innerhalb der Gewährleistung, dann bringe den Schuh zum Händler oder sende diesen zum Händler ein, wenn der Schuh online oder woanders erworben wurde (alle Händler findest Du hier). Füge dem Schuh bitte immer eine Kopie des Kaufbeleges und ein kurzes Problemschreiben bei. Der Händler wird sich dann um den weiteren Ablauf der Reklamation kümmern.
Dein Schuh ist nicht mehr in der Gewährleistung oder Du möchtest etwas erneuern?
Dann helfen wir Dir gerne weiter!
Hast Du noch Fragen?
Schreibe uns eine Nachricht, wir helfen Dir gerne.